Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Amann Girrbach AG

Koblach (Österreich)

Koblach (Österreich)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Amann Girrbach AG Koblach (Österreich) Mitwirken bei Prozessentwicklung, Sicherstellung und Optimierung des internationalen QM-Systems inkl. eigenständigem Projektmanagement; Verwalten und Aktualisieren des QM-Handbuches.

* «mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Mitarbeiter Qualitäts­management (m/w) Koblach (at) Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildungen Im Bereich Qualitätsmanagement Berufserfahrung Im Bereich Qm Erforderlich Sowie Erfahrung Im Bereich Medizinprodukte-fertigung Kenntnisse Der Norm Iso 13485:2012 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ms-office Kenntnisse Werden Vorausgesetzt Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Ausgeprägter Eigenständigkeit & Systematisch-methodischem Vorgehen Kommunikationstalent Mit Weitblick Ihre Aufgaben Mitwirken Bei Prozessentwicklung Sicherstellung Und Optimierung Des Internationalen Qm-systems Inkl Eigenständigem Projektmanagement Verwalten Und Aktualisieren Des Qm-handbuches Korrektur- Und Präventivmaßnahmen Bei Abweichungen Einleiten Und Deren Wirksamkeit überprüfen Planung Durchführung Dokumentation Und überwachung - Sowohl Von Internen Als Auch Externen (lieferanten-) Audits Unternehmensweite Bewusstseinsbildung Durch Schulungen Einweisungen Regelungen Etc Ansprechpartner Für Das Qm-system Am Standort Koblach Die Position Ist Nach Kollektivvertrag Für Das Metallgewerbe In Den Verwendungsgruppen Iii Und Iv Angesiedelt Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Dem Kv Und Ist Abhängig Von Beruicher Qualikation Sowie Erfahrung Initiativbewerbungen Sind Jederzeit Willkommen Angebissen Bewerben Sie Sich Direkt Auf Unserem Online-jobportal: Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Ag Herrschaftswiesen 1 | 6842 Koblach | Austria Wwwcom Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Mitwirken Bei Prozessentwicklung Sicherstellung Und Optimierung Des Internationalen QM-Systems Inkl Eigenständigem Projektmanagement Verwalten Und Aktualisieren Des QM-Handbuches Koblach (Österreich)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w)
   Amann Girrbach AG (Pforzheim)

Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hammelburg)

IT-Koordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)